fertig

geworden ist heute dieser Loop, passend zur Mütze. Es war ein Experiment. Ich hab ihn quer gestrickt und im Maschenstich zum Loop geschlossen. Ich hab ihn 1 x verdreht zusammengefügt, das sitzt richtig gut.

Verbraucht habe ich 200g. Ich habe das Garn mit Lauflänge ca. 125 Meter doppelt genommen. Das ging zügig und ist nicht zu dick. Beim schwarzen Loop haben mir beim Stricken fast die Finger weh getan.

Dann ging es zum Teich des Gatten

Ich weiß nicht, wie viele Male ich mit Fotoapparat bewaffnet dorthin bin und alle Enten haben sich versteckt. Heute hat es endlich mal geklappt.

und die Apfelernte fällt knapp aus habe ich bemerkt

aber das war schon im Frühjahr feststellbar

und die Enkelin sorgte dafür, dass wir und ihre Eltern heute etwas zu essen bekommen

Advertisements

Ein Kommentar zu “fertig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s