für kleine Damen

ist diese Mütze gestrickt. Ich habe leider irgendwie die Banderole verlegt. Es ist Babymerino 75 % und 25 % Poly und das Garn ist von Lang.

und dann  noch Fotos von den  Stulpen mit Pfauenmuster aus Sockenwolle und aus Lang Sansibar.

 

die Hand mit Armansatz hat der Gatte mir aus Gips zurechtgebastelt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “für kleine Damen

  1. Herzlichen Dank!
    Ich werde dich beim zeigen gerne verlinken. Geht aber noch ein bisschen, die Hochzeit ist im September. Aber: was man hat, das hat man! 😉
    Herzlichst
    yase

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s