ein Wunsch wurde erfüllt

wenn Frau erst mal Blut geleckt hat…..

der Wunsch nach einer Sticki mit einem größeren Rahmen war schnell da, aber nun wurde er erfüllt

meine “kleine” wohnt jetzt in der Nähe von Dresden und macht hoffentlich jemanden auch ganz glücklich

Ich hatte sie Samstagabend eingestellt und Sonntagmorgen war sie schon weg, es sollte eigentlich nur eine Probeanzeige sein, aber es ist wie es ist, und es ist gut so.

Dieses Tuch hatte ich letzten Samstag beim Stricktreffen begonnen und es sollte eigentlich ein ganz anderes werden, ich hab dann mal Perlen dazu genommen und dann fand ich es langweilig, wenn ich es einfach so mit rechts und Lochmuster stricke und dann kam mir das Wellenmuster in den Sinn und nun…..

durchaus nicht mehr langweilig, wie ich finde

Dann habe ich noch eine Frage, ich bekam die Mitteilung, dass meine Fotos zeitweise nicht zu sehen sind – wenn ich schaue, ist immer alles gut, hat jemand noch diese Erfahrung gemacht?

An den vermissten Bildern war ich selber Schuld, ich hatte die Einstellungen bei den Bildern zwischendurch mal geändert.
Ich probiere jetzt noch einen anderen Bilderhochlade-Anbieter, aber das klappt mit dem Einfügen hier jetzt nicht auf Anhieb.

Advertisements

2 Kommentare zu “ein Wunsch wurde erfüllt

  1. Oh das mit dem Blut lecken kenne ich auch. Ständig kreisen dann die Gedanken um das Wunschteilchen. Gut, dass du dir den Wunsch erfüllt hast und noch besser, dass deine Alte eine neue glückliche Besitzerin gefunden hat! Viel Spaß beim Sticken.

    Gruß Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s