was lange währt….

vor soooo langer Zeit habe ich diese schöne Stola nach einem Design von Birgit Freyer gestrickt und konnte mich nicht dazu aufraffen, sie endlich zu spannen. Irgendwie wusste ich, dass sie nicht zu mir bzw. ich nicht zu ihr passe.

Nun habe ich es endlich geschafft

und sie ist so wunderschön

und deshalb viel zu schade um im Schrank zu liegen und nie getragen zu werden

und deshalb ist sie zu haben. Vielleicht wird es mir irgendwann Leid tun……

Advertisements

2 Kommentare zu “was lange währt….

  1. Die Stola ist wunderschön – aber mein Geschmack wäre sie wohl auch nicht. Vielleicht findest du ja jemanden,für den sie wie gemacht ist. Ich komme momentan überhaupt nicht zum Stricken. Mein Mann liegt im Krankenhaus (Hüft-OP), meine Tochter hatte diese Woche einen Autounfall (Gott sei Dank hat sie nur Prellungen) und auf der Arbeit stehen Überstunden an. Da bin ich abends einfach nur platt.
    LG
    Ingrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s