Bilderflut

Mich hatte eine Erkältung tatsächlich für über eine Woche lahmgelegt, aber nun bin ich wieder fit und zeig euch mal richtig viele Bilder.

Dieser Loop ist sooo kuschelig und es sind so genau meine Farben, dass er bei mir bleiben wird und nicht wie geplant, zu Dawanda geht

dann möchte ich das wunderschöne Geschenk nicht vorenthalten, dass ich letzte Woche von meinem angeheirateten Sohn und Schwiegertochter bekommen hat.

Ich hab mich riesig darüber gefreut, dass er neben seiner vielen Arbeit dazu gekommen ist, das für mich zu bauen.

und ich kann es so gut vom Küchenfenster sehen, jeden Tag freue ich mich erneut über die schöne Christrose

dann sind diese Beinstulpen fertig geworden und ich habe schon ein weiteres Paar auf den Nadeln.

und dann möchte ich euch noch unseren Hausgast für die nächsten 10 Tage vorstellen. Buffs Frauchen sind on Tour

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s