ganz rasant

wurde dieses Tuch gestrickt. Samstag begonnen und Montag durfte es schon baden und spannen

Die Anleitung ist von Ravelry und der Link:

zur Anleitung

Es ist ein kleines Tuch, aber ich trag sie gern so, es ist hat eine ziemliche große Spannweite und hält gut, so um den Hals geschwungen. Wenn ich noch eins stricke, nehme ich eine halbe NS mehr, also dann 4 mm

Die Anleitung heißt Nurmilintu das ist Finnisch und heißt: schlaf, schlaf, kleiner Vogel

und vielleicht mögt ihr noch ein bisschen Weihnachts-Deko sehen?

unschwer zu erkenn, dass frau in diesem Jahr auf dem Silbertripp ist, oder?

Aber es gibt hier auch noch Rot

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “ganz rasant

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s