alle Jahre wieder…..

eigentlich sollte es mich nicht mehr überraschen…. kurz vor Weihnachten habe ich immer noch Tausend und eine Idee, was ich noch ganz schnell machen könnte…

diese Beinstulpen waren lange auf den Nadeln und sind abgehakt

hier kann man das Muster besser erkennen bzw. die Farbe (schön dunkelgrau)

dann sind noch ganz auf die Schnelle Socken für den Schwiegersohn auf den Nadeln, aber der 2. ist halb fertig und wenn er sich nicht morgen auf den Postweg macht, wird es nichts mit der Weihnachtsüberraschung, aber frau denkt ja mit und Teil 1 des Geschenks ist schon da (also locker bleiben)

und dann kam mir gestern so die Idee, noch ein paar Kleinigkeiten als Überraschungsgeschenke zu nähen

gefüllt mit Lavendelblüten verbreiten sie einen schönen Duft und könnten in Schränken verschwinden, aber ich finde, sie sind dafür eigentlich zu schade

aber dann muss ich noch das nähen…. passt so was von gut und deshalb muss ich jetzt zuschneiden

perfekt

danke schön liebe Blanca

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s