ganz schön schleifen lassen

habe ich das Bloggen. Nun, hier kommt der erste Eintrag für 2015

Zuerst möchte ich euch ein tolles Neues Jahr wünschen und Gesundheit und ganz viele Strickideen …

Ich habe ein neues Macbook und muss mich mit dem Bloggen ganz neu vertraut machen, bisher hatte ich den Windows Livewriter verwendet, aber der funzt nicht unter Mac

Im Moment weiß ich nicht so ganz, was ich stricken soll, deshalb … Socken gehen immer

Socken
und dann wollte ich schon solo lange ein Knubbeligen stricken
Knubbelchen
noch eins
und dieser Rundschal ist schon ganz lange fertig
Schal
Schal
und jetzt geh ich mal packen, morgen gehts für 4 Tage nach Berlin

3 Kommentare zu “ganz schön schleifen lassen

  1. Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr und viel Spaß im schönen Berlin. Auch ich komme momentan nicht zum Bloggen und habe schon gut 2 Wochen keine Stricknadel mehr in der Hand gehabt.
    LG
    Ingrid

    Gefällt mir

  2. Hallo Margrit!
    Du hast viele schöne Sachen fertig gebracht. Ich stricke zur Zeit fleissig an Kniestrümpfen und Socken, jedoch immer mit einigen Pausen, da mein Nacken Probleme macht.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

