In Berlin hab ich für 4 Wunderschöne Tage verlebt

Ich war seit Jahren mal wieder im Kino und habe mir vorgenommen, dies zu wiederholen, schaun wir mal
leider habe ich es nicht nach Spandau zu Patch it geschafft, aber sie hat ja einen Onlineshop *freu*
Einen Taschenorganizer für eine Nähfreundin habe ich genäht und ich denke, er ist gut angekommen bei ihr
Orgenizer

und eine kleine Auftragsarbeit ist fertig geworden
Tasche
dann habe ich mir noch Kuschelwolle für eine Mütze aus Berlin von der Wolllust mitgebracht und sie ist auch schon fertig, aber noch nicht „digifiert“

Advertisements

Ein Kommentar zu “In Berlin hab ich für 4 Wunderschöne Tage verlebt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s