Hier ist es innerhalb von 5 Minuten weiß geworden

wie gut, dass wir beschlossen haben, heute nicht mehr aus dem Haus zu gehen, mein Laufpensum hab ich heute morgen geschafft und nun wird hier gemütlich gekocht und dann gibts einen faulen Sofasonntag mit DVD und Strickzeug.
Das ist das Würmchen für mich, die Wolle ist von Zitron und ich hab sie mir von Birgit aus Berlin mitgebracht. Dumm, dass ich ein Bobble zu viel gekauft habe und nun such ich aus meinem Stash was passendes dazu und dann gibts noch einen Loop dazu
Wurm
Am Tag vor der Berlinreise habe ich noch schnell eine Auftragsarbeit genäht und wie ich gehört habe, hat das Utensilo genau den Geschmack der Auftraggeberin getroffen. Sie hatte eine Projekttasche bei mir über Dawanda gekauftUtensilo
mehr
noch mehr

Advertisements

Ein Kommentar zu “Hier ist es innerhalb von 5 Minuten weiß geworden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s