schwupps ist ein Tag rum

das musste ich gestern feststellen, morgens an die Sticki und dann ausgeschnitten, gewendet und gestopft…
so klein, so süß und so fummelig, seht selbst
Hasen
und bisschen näher dran
Detail
und bunter
bunt
die grauen sollen bei uns dekoriert werden, die anderen werde ich bei Dawanda einstellen, sie locken den Frühlings ins Haus
gestern Abend ging es dann nach Hamburg zur Maffay-Konzert. Die Karten waren schon so lange hier eingezogen und es schien noch endlos hin und dann war es gestern so weit
Peter Maffay begleitet mein Leben und mit einigen Liedern verbindet mich viel, es gibt gute und schlechte Erinnerungen und ich mag seine alten Songs und auch die neuen, deshalb habe ich mich sehr gefreut, als ich die Karte für das Konzert geschenkt bekommen habe.
Gestern habe ich festgestellt, dass ein Konzert auf einem Sitzplatz etwas ganz anderes ist, als ihn open Air in Bad Segeberg zu erleben oder direkt vor der Bühne stehend…..
jetzt wird er hier gleich durchs Haus schallen, denn frau ist allein und wird laut und falsch mitsingen….
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und Sonnenschein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s