nochmal die Nähmaschine surren lassen habe ich gestern

schon so lange wollte ich mal wieder etwas für mich nähen und da bin ich über das Kleid von alles für Selbermacher gestolpert und habe nur den Ausschnitt ein bisschen abgeändert.
Fanni Stich
und dann habe ich noch ein drittes Kissen in das Päckchen für das UKE in Hamburg gepackt, das sich Samstag auf die Reise gemacht hat.
Kissen
Leider ist das Wetter heute hier wenig winterlich und schön, aber ich muss eh endlich mal das Nähzimmer aufräumen und gleich kommt unser kleiner Pflegehund mit Frauchen auf Kurzbesuch *froi*

Advertisements

Ein Kommentar zu “nochmal die Nähmaschine surren lassen habe ich gestern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s