Nachdem hier heute morgen schon gleich die Sirenen zu hören waren,

war ich schon sehr aufmerksam was das Wetter anlangte, aber mit solch einer Eisbahn hatte ich nicht gerechnet.
Na gut, ich habe den Wochenendeinkauf unbeschadet überstanden und mich ganz langsam vorgetastet.
Hier zeig ich euch mal die gesunden Sachen, die mit nach Hause durften
Gemüse
Kekse & Co sind gleich im Schrank verschwunden
Heute gehts noch richtig toll Torte schlemmen und ich freu mich schon, damit es nicht so sehr auf die Hüften geht, war ich schon laufen, nachdem die Glätte sich verzogen hatte.
Mit meiner Aktivität in diesem Jahr bisher bin ich mega zufrieden
Laufen
So ein ganz bisschen süchtig machen kann das schon
und hier ist die erste Püppi
Püppi

Advertisements

2 Kommentare zu “Nachdem hier heute morgen schon gleich die Sirenen zu hören waren,

  1. Hallo,

    danke für Deine lieben Worte in meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.

    Google einfach nach Socken 8-fach Sockenwolle, da bekommst Du eine schöne Tabelle.
    Ich nehme für den Rand Na. Nr. 4 und danach Na Nr. 3,5 für den Rest.

    Dein Einkauf sieht wirklich super gesund aus.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s