für den jungen Mann und endlich mal wieder

weil hier noch ein Rest vom Sternenstoff der Mütze und Halssocke war und der Gatte krank zu Bett lag, hab ich Dienstagabend die Emma rattern lassen. Herausgekommen ist dieses Shirt in Größe 116
Shirt
und am letzten Sonntag haben wir ein Auto im Nachbarort abgestellt und sind dann an der Este entlang von zuhause Richtung Bötersheim gelaufen
zu schön
este
este
este
und noch wenige Wochen, dann wird hier das erste „Grün“ sprießen und darauf freu ich mich schon sehr.
Das ist auch meine liebste Laufstrecke, aber es gibt so viele Baumwurzeln, die hervorschauen und eigentlich sind das ziemliche Stolperfallen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “für den jungen Mann und endlich mal wieder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s