langsam, aber es geht voran

mit dem Auftragspullover, viel ist nicht zu erkennen, aber die unregelmäßigen Streifen schauen ganz nett aus.
Pullover
Gestern habe ich mich das erste Mal an ein Raglanshirt gewagt und ich hoffe, dem kleinen Mann wird es wie die anderen Sachen gefallen.
Die Echse habe ich digitalisiert und ich finde sie total süß.
Shirt
Ich hatte nur einen Schnitt für ein Langarmshirt und kam total ins Schwanken, erst fand ich die zugeschnittenen Ärmel ok, dann zu kurz (schnell eine Art Bündchen dran) und jetzt meine ich, dass sie doch zu lang sind.
Na ja, schaun wir, abschneiden dürfte ja nicht so ein Problem sein. Es ist Gr. 116
Und die junge Dame ließ mir letzte Woche ihr Shirt hier, weil die Ärmel zu kurz waren.
Das ist daraus entstanden
Paulas
Unschwer zu erkennen, dass sie auf „pink“ und H…K…. steht, oder?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s