nochmal Fanni Stitch

diesen Rosenstoff musste ich haben und ich wusste, das ist der richtige, um das Kleid noch ein weiteres Mal zu nähen.
Stoff und Schnitt gibt es hier:

Funni Stich
Ich habe den Armausschnitt ein wenig größer gemacht und den Halsausschnitt ein wenig kleiner
Kleid
es ist die Größe 38 und es sitzt perfekt
Kleid
und das Geburtstagsshirt für den jungen Mann ist heute auch fertig geworden.
Den Drachenreiterstoff gibt es auch bei „Alles für Selbermacher“
Shirt
Ich habe heute so eine süße Stickdatei gekauft und auch schon eine Applikation damit gestickt, aber richtig gut wird es in größer und dann auf ein Kissen gestickt.
Das wird eine Beschäftigung fürs Wochenende, aber auf jeden Fall soll am Wochenende der 2. Ärmel des Auftragpullovers fertig werden.

Advertisements

4 Kommentare zu “nochmal Fanni Stitch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s