geschafft

Der Auftragspullover in Gr. 54 ist fertig und ich bin froh
verstrickt sind 650 g Drops Karisma und ich hoffe, er gefällt und passt.
Zu dem Projekt habe ich mich überreden lassen, weil die Ehefrau so gern einen handgestrickte Pullover für Ihren Mann wollte. Er ist nach einem Unfall so in Mitleidenschaft gezogen, dass er große Hilfe beim Anziehen benötigt und die gekauften Pullover immer so wenig elastisch sind.
Pullover
und von hinten
Pullover
und hier kann man erkennen, dass er ganz schön groß ist
Pulli
Ich habe nur nach Größenangaben gestrickt und die Streifen mit Absicht total frei gestaltet und auf jede Regelmäßigkeit (ohne die Ärmelstreifenfolge natürlich) verzichtet.
Und dann habe ich 2 coole Applikationen gestickt und damit Fynns Hose gerettet, beide Hosenbeine hatten auf Kniehöhe Risse
Hose
und dann war da noch das fertige Piratenkissen, das ich auf der neuen Seite im Blog hier bei den zum Verkauf angebotenen Sachen als Muster gebloggt hatte.
Die Seite befindet sich unter dem Impressum, hat das jemand von euch schon gesehen?
Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob das wirklich sichtbar dargestellt ist?
Kissen

Advertisements

2 Kommentare zu “geschafft

  1. Liebe Margrit,
    ich bewundere immer, wie fleissig Du bist.
    Gerne würde ich schon Pflanzen kaufen und setzen, aber das Wetter ist mir noch zu ungewiss dafür. Die letzten Tage war zwar wunderbarer Frühling, aber da war er nur auf Kurzbesuch hier.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s