kleiner Ausrutscher

aber zuerst möchte ich euch die kleinen Hasen zeigen. Nun bin ich aber für dieses Jahr auch durch mit der Hasennäherei
Hasen
ich habe mehr als ich brauche und wenn jemand so ein Häschen adoptieren möchte, gern. sie sind 14 cm hoch
und total knuffig und süß
Dann hab ich Wolle bestellt und die Wolle ist auch toll, aber die Farbe fiel so ganz anders aus als auf dem Monitor. Es ist türkis (hier siehts blau aus) aber so was von türkis, daraus kann ich mir kein Jäckchen für mich vorstellen.
Türkis
Nun schwebt mir eine Babydecke vor.
Aber ich bin ein braves Mädchen und strick erstmal die Vitamin D zuende. Ich hab den Body und die Umrandung fertig und was sind schon 2 Ärmel mit NS 3,5 ? *smile*

Advertisements

3 Kommentare zu “kleiner Ausrutscher

  1. Die Häschen sind ja so putzig! Schade, dass die Farbe der Wolle in natura dann anders raus kam. Ich bin auch schon paar mal angegangen bei meinen Wollebestellungen. Nicht nur wegen der Farbe, auch wegen dem Griff. Das ist halt doof bei den Internetkäufen.
    Ein schönes Wochenende
    und liebe Grüßle,
    Moni

    Gefällt mir

  2. Hallo Margrit!
    Ich hatte bisher noch nie Drops- Wolle bestellt. Anhand der Kommentare traue ich mich nicht so recht drüber. Sehr häufig steht, dass das gestrickte Stück ausleiert.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s