die Jacke ist fertig

Meine 2. Vitamin D ist von den Nadeln gehüpft und hat auch schon gebadet. Sie ist noch nicht ganz trocken, aber Amanda macht das nichts aus, sie trägt sie lässt sich ja alles anziehen
vitamind
und von hinten
vitamind
und dann bin ich im Stickfieber. Ich hab mir so eine süße Stickdatei von SiMas Paradies gekauft, da konnte ich gar nicht mehr aufhören, die Sticki surren zu lassen.
MugRug
das sind MugRugs (oder auch ganz einfach Untersetzer) sie sind sooo praktisch
mugrug
und sie werden einfach in die WaMa gesteckt und sind dann wieder einsatzbereit
mehr
ich habe gerade gesehen, da muss noch ein Fädchen abgeschnitten werden
und dann noch ein bisschen was, was gute Laune macht
ostern
und nun auf zu neuen Taten
Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche

Advertisements

4 Kommentare zu “die Jacke ist fertig

  1. Die Jacke ist wirklich sehr schön geworden. Hast Du nicht neulich bei der DROPS Wolle geschrieben, dass sie grüner ist als auf dem Foto (wo sie blau aussah) und es deshalb nicht deine Farbe ist?
    LG
    Ingrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s