war doch gar nicht so schlimm

mit NS 2,5 zwar eine Fleißarbeit, aber ich habe mir zwischendurch immer gesagt, ist ja auch nicht mehr als so ca. 5 Paar Socken
fertig
und die Armausschnitte waren mir ein wenig zu weit und deshalb habe ich sie umhäkelt und gebadet hat die Tunika auch schon und bei dem schönen Wetter ist sie sogar schon trocken und morgen wird sie mich zum Dienst begleiten
tunika
und zum Einhornshirt hat sich noch ein Jungenshirt gesellt.
shirt
und mit meinem Macbook komm ich inzwischen auch super klar und ich habe mich schon am Dienst-PC dabei ertappt, dass ich versuche auf dem Schreibtisch herum zu wischen und ohne Maus zu arbeiten.

Advertisements

4 Kommentare zu “war doch gar nicht so schlimm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s