ein verregneter Sonntag und kein Plan

Heute wollte ich eigentlich einen Rock für mich nähen, aber zuerst zu lange im Net gestöbert, dann nicht den richtigen Stoff gefunden……

dann fiel mir ein, ich hab Paula versprochen ihr einen Drehrock zu nähen….  gar nicht so einfach zu viele Schnitte im Net…

Schnitt gefunden, es soll das Röckli von Schnabelina werden ….. nicht den richtigen Stoff im Haus….

dann kam der Expubertist mit Enkelsohn und ich bekam erstmal eine Nachhilfestunde am Mac und der Opa wurde gleich vom Enkel in Beschlag genommen

und plötzlich ist der Sonntagnachmittag rum und bis auf Aufräumen und Zusammenkleben eines T-Shirt-Schnitts ist nichts passiert….

Ich bin noch nicht fertig mit Sonntag ……

aber es nützt ja nichts…

ich wünsche uns einen guten Start morgen in die neue und kurze Arbeitswoche

Kommentar verfassen

