alles hat seine Zeit

Mindestens 1 Jahr will ich das Landlusttuch stricken und es hat auch schon diverse Anläufe gegeben, aber nie war ich zufrieden. Nun….
Tuch
6-fach Sockenwolle, gut abgelagert und einmal 4-fach in dunkelblau…. ich glaube, das wird’s jetzt
Heute Abend wird dies an einen nun 16-jährigen Teenager verschenkt, natürlich kommt noch „Bares“ dazu, denn in dem Alter, ist Bares – Wahres
Kissen
Dann habe ich mir am Samstag eine neue Stickdatei gegönnt. Taschen mit der Stickmaschine anfertigen….
Taschen
Die Taschen werden super schön und ordentlich, aber der Zeitaufwand ist enorm für so ein Täschchen.

Ansonsten bin ich gerade dem kleine Täschchen-Nähtripp verfallen und biete diese auf meiner Facebookseite auch an. Sie sind ideal für Kopfhörer …..
Täschchen
mehr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s