Bilderflut und Vorfreude

nur noch wenige Tage, dann heben wir ab. Es geht nochmal wieder wie im letzten Jahr auf die wunderschöne Insel Mallorca. Abseits vom Trubel werden wir uns 14 Tage verwöhnen lassen und den Alltag hinter uns.
Ganz doll an der Jacke muss ich nadeln, denn ich möchte meine zuviel gekauften Bobbel des Garns noch vor dem Urlaub ins Geschäft zurückbringen.
Hier ein Zwischenstand
Jacke
und dann hatten wir heute dieses Tier im Garten, weiß jemand, was es genau für ein Schlängelein ist?
Schlange
Dann wollte ich für meine Schwiegerfreundin ein neues Schlüsselband nähen und weil sie die Karabinerhaken der sonstigen Versionen schon 2 x geschrottet hat, musste etwas anderes her und da so eine Bestellung sich ja auch lohnen muss, hat Frau natürlich ein paar mehr Rohlinge geordert. Einige sind bei Facebook auf meiner Verkaufsseite gelandet. Hier zeig ich euch einen Auftrag und mein Lieblingsschlüsselband
Band
Birgit
und dann noch ein paar Untersetzer (MugRugs)
MugRug
und noch ein kleines Täschchen mit einer Stickdatei von Simas Paradies
Rosen
Vielleicht gibt es noch die fertige Jacke zu sehen im Laufe der Woche, ansonsten verabschiede ich mich schon mal bis nach dem Urlaub.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Bilderflut und Vorfreude

  1. Dann wünsche ich Euch einen schönen erholsamen Urlaub mit nur gutem Wetter. Ich habe jetzt auch frei, aber wir wollen einen Teil des Hauses streichen, heute habe ich die Farbe gekauft.
    LG
    Ingrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s