Plan erfüllt

Eigentlich war da noch der Wunsch, vor dem Urlaub eine Tasche zu nähen und es hat geklappt.
Ich hatte gestern einen wunderschönen Tag (allerdings hab ich schwer Muskelkater)
Ganz kurzfristig haben meine Schwiegerfreundin und ich verabredet, am Vatertag etwas gemeinsam zu unternehmen und herausgekommen ist dabei eine Fahrradtour zu einer Gaststätte 14 km entfernt mit Livemusik und leckerem Essen.
Es ging stetig bergauf und der Wind hatte kein Einsehen mit uns, sondern blies heftig von vorn.
Nun gut, morgens hatte ich schon ein bisschen begonnen und abends habe ich sie dann fertig genäht.
Easybag nach eine Freebook von Schneeblind.
Mir gefällt sie.
Tasche

Und nun überlege ich, was mich stricktechnisch in den Urlaub begleitet. Es soll nicht so viel Gewicht haben und es soll aber auch für 14 Tage reichen, falls ich doch Lust auf Stricken habe. Letztes Jahr habe ich einiges an Garn mitgeschleppt und so wieder mitgebracht.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Plan erfüllt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s