irgendwie scheine ich auf grün/blau zu stehen

Tuch
immer das gleiche Beuteschema *smile*
und an der Jacke wird nun auch weiter genadelt. Ich musste erst die Nadeln ziehen, damit ich Lust aufs Weiterstricken bekam. Ich hab jetzt alle Maschen wieder auf der Nadel und hab sie bevor das Ribbelmonster ganz fertig war, schnell nochmal überprobiert und dann gefiel sie mir plötzlich doch…..
und im Garten wird es auch immer bunter und schöner, die Pfingstrosen lassen sich dieses Jahr ganz viel Zeit
Garten
Heute Morgen waren wir schon zum Flohmarkt und eine schöne Emailleschüssel durfte mit nach Hause. Sie ist so gut erhalten, dass sie für draußen zu schade ist. Ich such nachher mal Deko-Ideen bei Pinterest.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “irgendwie scheine ich auf grün/blau zu stehen

  1. Ein schönes Tuch! Bei mir wiederholen sich in regelmäßigen Abständen blau und lila auch immer wieder – man hat eben seine Vorlieben.
    LG und schöne Ideen für deine Emailleschüssel,
    Ingrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s