entspannt und eine neue Leidenschaft

Der Simply Moonwalk gefällt mir fast noch besser als der Moonwalk und so schön rotSimply
und noch eins weil es genau die Farbe zeigt, finde ich
noch
und dann ging mir seit einiger Zeit die Idee im Kopf herum, eine Patchworkdecke zu nähen
der Anfang ist gemacht
Decke
sie hat jetzt eine Größe von ca 110 x 110 cm
Decke

Ein Kommentar zu “entspannt und eine neue Leidenschaft

  1. Ich finde den Simply Moonwalk auch toll. Bei dem kommt nämlich die Randspitze viel besser zur Geltung als bei dem Originalen!
    Und was für eine tolle Farbe hast du gewählt!!! Die ist doch bestimmt für mich ausgewählt …hihi…

    Gruß Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

