Es wird Herbst

Ich habe wieder Probe gestickt und die schönen Herbstdateien passen wunderbar auf organgen Stoff, finde ich
Beutel
zu kaufen gibt es die Dateien hier:
Erdbeerkobold
Jenny hat auch gerade ein superschönes Drachenfreebie
und weil Ordnung halten mit Utensilos für die Strickprojekte einfacher ist, habe ich mir welche genäht und herbstlich verschönert
Beutel
und dann ist hier der Thermomix eingezogen und ich komm zu gar nichts mehr…… nur noch backen und kochen *smile*

Ein Kommentar zu “Es wird Herbst

  1. Hallo Margrit,

    tolle herbstliche Utensilos sind das geworden. Von diesen praktischen Teilen kann man ja nie genug haben. Der Thermomix steht auch auf meiner Wunschliste. Eine Vorführung habe ich bereits mitgemacht und bin begeistert.

    LG Ilse

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

