Nicht zu leugnen

Der Herbst ist da. Gestern die letzten Sonnenstrahlen ausgenutzt und ein paar Fotos am Teich gemacht.
Die Apfelbäume tragen super und ich freu mich schon auf den ersten Biss … im Moment sind sie jedoch noch alle total hart und fest
Apfel
diese Idylle
Bank
leider war die Saison mal wieder viel zu kurz
Teich

Dieser Beitrag wurde unter 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Nicht zu leugnen

  1. Tolle Fotos, liebe Margrit! Ja, Frühling und Sommer gingen mal wieder viel zu schnell vorbei. Obwohl mir die Hitze dieses Jahr sehr zugesetzt hat, trauere ich – wie immer – dem Sommer nach und kann mich nur schlecht an den Herbst gewöhnen.
    Liebe Grüße,
    Moni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

