kreatives Wochenende

Ich hatte ganz lieben Besuch einer Freundin für 3 Tage und wir haben gequatscht, Stoff geschoppt und auch genäht
Mit dem Beutel haben wir uns ein wenig schwer getan, aber letztlich hat es doch gefunzt. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, die richtigen Henkelseiten wollten zuerst nicht zueinander finden, so dass es mehr wie ein Lätzchen ausschaute…
aber jetzt: voll zufrieden, noch ein bisschen bügeln hätte vielleicht nicht geschadet, aber ich bin total verliebt in den roten
Beutel
Beutel
aber auch dieser Stoff ist so schön
Die Beutel können gewendet werden und passen zusammengefaltet so schön in die Tasche

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 1 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s