Für Ava 

Vor 2 Jahren durfte ich für ein Baby eine Mütze stricken. Letzte Woche meldete sich die Mama und teilte mir mit, dass die kleine Dame die Mütze immer noch getragen hat und die Mütze leider verloren gegangen ist .

Hier ist der Ersatz . Gestrickt aus 60 g Baby Alpaka von Wolle Rödel, die sie mir per Post zugeschickt hat.

Montag macht sich nun die Mütze auf den weh nach Hamburg und ich hoffe , dass sie passt und gefällt  

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s