Ein Lebenszeichen

Ich war ein bisschen blogfaul. Die Weihnachtsmärkte sind gut gelaufen und ich hatte auch noch einige Aufträge, aber jetzt komm ich wieder zu img_7526

Sachen, die mir ganz besonderen Spaß machen.

Gestern ist dieses Kissen entstanden und eigentlich war es eine Übung für das, was für heute auf dem Programm stand.

img_7546

img_7539

Es ist in Größe 116 plus genäht und soll den jungen Wilden erfreuen und ich denke, das wird es auch.

Jetzt räume ich auf und dann mach ich mich ans Stricken, der Ravello ruft:“mach mich endlich fertig“

 

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ein Lebenszeichen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s