die Werderjacke und mehr

Für den kleinen Werderfan, auf den wir jetzt seit ein paar Tagen warten. Es soll für 6 bis 9 Monate sein, kommt mir aber sehr groß vor.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Erstlingsjacke als Raglan von oben. Ich habe nur noch 100 g und möchte nicht nochmal bestellen. Ich würde dann einfach mit Wollweiß kombinieren. Hat jemand einen Tipp für eine Anleitung mit Sockelwolle für mich oder kann mir das Maß für Halsumfang und Raglanlänge nennen?

werderjacke

und dann hab ich noch ein Shirt genäht und bestickt. Passend zu dem Rock, den ich letzt gezeigt habe

shirt_zum_rock

und die süßen Patchworkissen möchte ich euch auch noch zeigen. Darüber hat sich jemand sehr, sehr gefreut

kissen_malina

Advertisements

2 Kommentare zu “die Werderjacke und mehr

  1. Hallo Margrit,
    toll, was Du alles gemacht hast! Ist das Jäckchen nach der Anleitung von drops? Das hab ich auch angefangen. Aber die Machart liegt mir irgendwie nicht so sehr.
    Ich hab das Wickeljäckchen nach dieser Anleitung gestrickt: http://www.ravelry.com/patterns/library/latte-macchiato bzw. http://anleitungen.bestrickendes.de/2012/07/06/babywickeljackchen-latte-macchiato/
    Schöne Ostern und liebe Grüße,
    Moni

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s