Neuigkeiten

Zuerst zeige ich mal, dass ich tatsächlich auch noch stricken kann

socken_44

Socken in Gr. 44, ganz einfach und schlicht, sie gehen in den Verkauf

Wie einige wissen, bin nähe ich für krebskranke Kinder in der Universitätsklinik Hamburg Eppendorf und dort werden auch Socken gewünscht, also habe ich mal ein paar Socken genadelt. Ein weiteres Paar wird morgen noch fertig und dann machen sie sich zusammen mit einem Kissen und Kosmetiktasche auf den Weg dorthin und werden am 18.7.2016 beim nächsten Stationsbesuch übergeben.

socken_uke

und dann war da noch eine super tolle Feier am Wochenende. Wir haben jetzt ganz offiziell einen Schwiegersohn und freuen uns sehr.

melli2526michi1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s