Der erste Schultag naht

und die Mama und ich haben uns etwas einfallen lassen. Fynn liebt einen ganz besonderen Drachen und der wird ihn nun am ersten Schultag begleiten und später ein Kuschelkissen werden.oz_best

Die sogenannte Anleitung hat meine Schwiegertochter bei Dawanda gekauft und als sie mir die 2 per Hand bemalten DINA4 Seiten übergab, traute ich meinen Augen nicht. Es stand wohl auch dabei, dass es quasi keine Anleitung wäre, aber zumindest hätte ich erwartet, dass es sich ausdrucken lässt und alle Teile dabei sind. Die Dame verkauft auch fertige Schultüten in dem Design und nach dem Foto habe ich mich nun gerichtet.

Zum Glück habe ich eine sehr näherfahrene und kreative Freundin, mit deren Hilfe ist dieser ohneZ….. jetzt tatsächlich wunderschön geworden und ich freu mich schon sehr auf die Überraschung bei der Übergabe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s