BatWoman

Diese Jacke war eine „Never ending Story“ ich hatte sie aus Landwolle in Grau von Schoppel ziemlich lustlos bis zur Teilung oben gestrickt und dann eine lange Pause eingelegt. Wieder in Angriff genommen, wusste ich überhaupt nicht mehr so richtig, wo ich in der Anleitung nun war.

Kurzentschlossen habe ich sämtliche Seile und die Nadeln gezogen und das ganze Gestrickt in die Mülltonne getan. Das hat mich wirklich befreit.

Dann habe ich mit Alessia (85% BW,15% Kaschmir) von WollButt neu begonnen und in ca. 3 Wochen diese wunderschön kuschelige Jacke gestrickt.Jacke3_Collage

Advertisements

Ein Kommentar zu “BatWoman

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s