Ostertaschen

werden für eine Aktion im UKE benötigt und ich bin auch mit diesen beiden Exemplaren dabei. Die Kronentasche ist nach dem Schnittmuster „Little Queen“ von Annie DIY und über Makerist zu erwerben. Die andere ist mein Schnittmuster bzw. einfach so…..Ostertaschen.jpg

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Ostertaschen

  1. wo und wann ist die aktion im UKE bin interessiert.. als Käuferin auch möglich ? oder sind es Geschenk für Kranke.. Ich habe nicht verfolgt , was da gemacht wird.. aber das Krankenhaus hat meinem Mann so viel gutes getan.. toll so ein Engagement. wiebke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s