Socktober

Für mich ist das eigentlich keine Werbung, aber vorsichtshalber erwähn ich es

Mein Beitrag zum #socktober #diedreivomblog. Gestrickt aus Regia Xmas mit Blingbling und sie bleiben bei mir. Vielleicht gibt es einen kalten Winter und da hat Frau lieber ein Paar mehr in der Schublade.

Bei der Gelegenheit zeig ich noch ein paar Stinos in „grün“ für eine Aktion von #eierstockkrebsdeutschlandev

Vielleicht mag ja jemand auch ein Paar grüne Socken für einen guten Zweck stricken und damit einer betroffenen Frau eine kleine Freude bereiten.

Socktober1.jpggruen.jpg

und dann ist noch eine Mitwachshose von Buntspechte fürs UKE gestern fertig geworden und soll einer kleinen Kämpferin in Gr. 128/134 Freude bereitenTauben_web.jpg

 

4 Kommentare zu “Socktober

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s