zum Verkauf

Die Taschen sind alle verkauft, schreibt mich aber gern an, solltet Ihr Interesse haben, ich nähe dann nach euren Wünschen.

Ich habe ein Kleingewerbe angemeldet, handarbeite aber hauptsächlich für mich und nähe zusammen mit anderen einer Facebookgruppe für die Kinderkrebsstation des Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf. Die Gruppe heißt „Farbenfroh und buntgenäht “ . Solltet Ihr Interesse an dem einen oder anderen genähten Teil oder Socken haben,  schreibt mich doch bitte an. Bei einigen gezeigten Stickdateien oder genähten Dekosachen ist ein Verkauf der damit bestickten Sachen nicht erlaubt.
Rosentasche
innen

Diese Tasche habe ich in der Art am meisten verkauft, ich könnte sie in ähnlicher Form erneut nähen



Die Preise variieren je nach Stoffwahl zwischen 16 und 22 Euro (für die Patchworkstoffe muss ich mehr berechnen, da der Stoff nur 110 cm breit ist).
In die Taschen passen locker 200 g Sockenwolle und ein Tuch mit Stricknadeln.

Advertisements

2 Kommentare zu “zum Verkauf

  1. Hallo Brigitte
    Danke schön für das Lob ich freu mich sehr darüber
    Hast du die Pelerine im Blog gefunden ?
    Ich meine bei den Kommentaren hab ich eine kurze Beschreibung . Ich kann gerade nicht suchen , vom Handy geht das nicht
    Sonst schreib ich es nachher am pc mal grob auf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s