Topstykke

T
mit NS 2,5 wird das eine langweilige und langwierige Angelegenheit, aber ich glaube, das Ergebnis wird gut
Ich stricke mit Geilsk Bormuld og uld in meiner momentanen Lieblingsfarbe „Petrol“
und dann hab ich gestern Abend noch ein bisschen zu sticken begonnen und den heutigen Vormittag dazu genutzt dies entstehen zu lassen
Paulas
und ich bin schon so gespannt, was Paula am Mittwoch dazu sagen wird
noch mehr

Advertisements

2 Kommentare zu “Topstykke

  1. Wunderschön! Die Topstykke habe ich mir auch schön länger ins Auge gefasst, aber leider gibt es ja die Anleitung nur mit dem Garn im Paket. Man muss zwar ganz schön viel glatt rechts stricken, aber nur dann fällt so ein Teil so richtig locker. Ich bin auf das Ergebnis gespannt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s