ein Wunsch wurde erfüllt und ein tolles Projekt wird begonnen

Unsere Paula kam vor einiger Zeit mit einem „secondhand“ gekauften Shirt in Größe 46 an und hatte den Wunsch, daraus ein Kleid zu bekommen.
Ehrlich…. ich fand das Shirt schrecklich und habe mich innerlich sehr dagegen gesträubt.
Eine liebe Nähfreundin hat mir auf die Sprünge geholfen und dabei herausgekommen ist dieses süße Kleid in Gr. 122
Kleid
und dann wird in einer Facebookgruppe, ein ganz tolles Projekt gestartet. Entstehen soll für die Uniklinik Eppendorf eine XXL-Krabbeldecke. Dafür werden 70 Quadrate in der Größe 22 x 22 cm benötigt und hier ist meins
Pirat
Die February Lady Sweater Jacke liegt in den letzten Zügen und wenn es heute Abend nicht wieder so schrecklich heiß ist, könnte sie fertig werden.

Advertisements

2 Kommentare zu “ein Wunsch wurde erfüllt und ein tolles Projekt wird begonnen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s