Die dürfen mit

imageBei

Ingrids Strickpraxis  bin ich auf ein Sockenmuster gestoßen , das in mir die Lust weckte, auch mal wieder Socken auf die Nadeln zu nehmen Das Muster heißt Clematis und ist frei verfügbar .Leider löste sich heute das Seil von der Nadel und ich hab mich richtig geärgert , denn ich hab höchstens 3 x damit gestrickt

Das kleine Vogelhaus hat gestern der Gatte für mich gemacht , es soll noch Farbe bekommen und dann zeige ich, was ich damit vorhabe . Ich verabschiede mich für eine Woche in Richtung Ostfriesland

Ein Kommentar zu “Die dürfen mit

  1. Eine schöne Farbe haben deine Socken. Das Muster habe ich auch schon entdeckt. Ich müsste mal Socken stricken (ich habe so viele Reste und Socken sind eigentlich das einzige gestrickte, was mir noch fehlt) – aber leider stricke ich nicht wirklich gerne mit Nadelspiel im Kreis herum.
    LG aus der ungewöhlich warmen Eifel
    Ingrid

    Like

Hinterlasse einen Kommentar