Das erste fertige Strickstück

ist in Herrenpullover in Gr. L aus 50 % Merino, 35 % Alpaka und 15 % Poly

auftragspullover

normalerweise nehme ich so große Aufträge nicht an, aber ich konnte nicht „Nein“ sagen und ich habe soooo Gas gegeben mit dem Stricken, dass ich von Montag bis Samstag damit fertig geworden bin. Das Material ließ sich aber auch wunderbar stricken und ging mit NS 3,5 super von der Hand

 

 

Dieser Beitrag wurde unter 2016 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Das erste fertige Strickstück

  1. Liebe Margrit,

    die Strickzeit musste ich zweimal lesen bevor ich es gerafft habe. Du hattest Urlaub oder? Der Pullover sieht toll aus.
    Ich hoffe du bekommst guten Lohn dafür. Ich habe mich immer schwer mit Auftragsarbeiten in solchen Größenordnungen.

    Ichwünsche dir ein tolles neues Jahr 2016

    Ina

    Like

  2. Du meinst in weniger als einer Woche? Da hast du wohl nichts anderes gemacht. Für mehr als 2 Stunden am Stück habe ich kein Sitzfleisch 🙂
    LG und ein gutes Neues Jahr
    Ingrid

    Like

Hinterlasse einen Kommentar