nun ist er fertig

Gestern von den Nadeln gehüpft und die Fairalpaka habe ich ganz bestimmt nicht das letzte Mal verstrickt.

Verbrauch 650 g poncho

und dann habe ich heute noch einen Auftrag abgearbeitet. Das ist so süß mit den besticken Windeln. Ich finde, ein tolles Geschenk zur Geburt

windelbild

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

3 Kommentare zu “nun ist er fertig

  1. Liebe Margrit, der Poncho sieht gut aus, das Richtige zum Sich Hineinkuscheln wenns mal ein bischen kühler ist. Fair – Alpaka mag ich auch gerne verstricken, bin absolut begeistert von dieser Wolle, sie hat ein Super Preis – Leistungs – Verhältnis.

    Liebe Grüße
    Gesche

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s