Es gibt Viren ,

55937017-82A1-43FF-B241-6C8732553E86.jpegD55F292F-B058-4164-86E1-E1A6DBD2D4F0.jpegdie erwischen mich so spontan, da werden gekaufte Anleitungen und bereit liegende Garne einfach nach hinten verschoben 🙄und obwohl man vom Anfang jetzt nicht so viel sieht , mich hat es sofort angesprochen und dann war da noch die Anfrage , ob ich für Kunst gegen Kinderkrebs einen Sorgenverstecker nähe

2 Kommentare zu “Es gibt Viren ,

  1. Dieser Sorgenverstecker ist ja total süß. Hast du dir den seolber ausgedacht oder gibt es dafür irgendwo eine Anleitung. Eine Freundin von mir hat zur Zeit große Sorgen. Damit könnte ich sie etwas aufheitern!

    Gruß Marion

    Like

  2. Hallo Marion, die Stickdatei ist von Tanja macht Geschenke, ich kann den Shop aber nicht mehr finden, ich denke, der ist mit Dawanda verschwunden oder der DSVG zum Opfer gefallen. Ich habe sie letzt gesucht, weil ich die Anleitung nicht mehr finden konnte, hab dann nur noch die Videos bei YouTube gefunden. LG

    Like

Hinterlasse einen Kommentar