weil es so großen Spaß macht

sind wieder Socken aus dem Toe-up-Buch von den Nadeln gehüpft.

Schlagenmuster, einfach zu stricken und sicherlich folgen die anderen Muster noch nach.

Seit gestern hab ich aber wieder den Gattenpullover am Wickel und das Rückenteil ist bald fertig.

Opal in Gr. 37

Die Kräuter wachsen tüchtig und ich hab rund herum noch etwas Deko aufgestellt.

über dem Wasserloch liegt noch das Paula-Gitter, aber kleine Kinder und noch so kleine Teiche, ist einfach zu gefährlich.

Dieser Beitrag wurde unter Socken11 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “weil es so großen Spaß macht

  1. Liebe Margrit!
    Du warst wieder fleissig.
    Ich glaube, Frau ist oft viel produktiver, wenn sie alleine ist. Meinen Liebling würde ich gerne für eine Woche auf Urlaub schicken, und dann auch für alle Anderen unerreichbar sein.
    Das bringt dann keine Unterbrechung im Arbeitsfluss, niemand will grad dringend was zu essen, kein „Gibts heute keinen Kaffee?“
    Ich wünsche mir als Geburtstagsgeschenk eine Woche Alleinsein ohne Termine.
    Ach, wäre das schön!
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Like

  2. Hallo Margrit,
    die Socken gefallen mir sehr gut. Die sind aus dem Buch? Da muß ich gleich mal nachschauen. Ich hab das nämlich auch.

    Schön ist Deine Kräuterspirale geworden! Ich wünsch‘ mir auch schon so lange eine, kann mich aber nicht aufraffen, sie zu bauen. *seufz*
    Viele liebe Grüße,
    Moni

    Like

Hinterlasse einen Kommentar