die Babys können kommen und der Lohn für den Gattenpullover

Im Bekanntenkreis stehen demnächst mehrere Familienvergrößerungen an und alles werden Jungens, da muss frau für passende Kleingeschenke sorgen, hier ist der Beginn

und weil der Gatte sich so über den neuen Pullover freut, hat er mir etwas gebaut, was ich schon gaaaanz lange haben wollte

und ich freu mich schon auf das nächste „Umtopfen“ – ich finde, es ist ein toller Arbeitstisch und eine schöne Garten-Deko

Das Eichenholz muss noch ein bisschen verwittern, dann sieht es noch schöner aus, bzw. passt sich noch besser dem Garten an.

3 Kommentare zu “die Babys können kommen und der Lohn für den Gattenpullover

  1. Na da bist du ja gut gerüstet für den Familiennachwuchs. Mein Großcousin wird im Dezember auch Vater. Ich will einen Babyquilt machen.
    Und auch wenn ich Gartenarbeit doof finde, gefällt mir dein Pflanztisch trotzdem. Den könnte ich mir schön dekoriert auch auf meinem Balkon vorstellen ;-))

    Lieben Gruß Marion

    Like

  2. oooh da hat sich das Pulloverstricken ja doppelt gelohnt…. einmal fürs strahlende Gesicht und für die tolle Gegenleistung…..viel Spaß an deinem neuen Gartenwerktisch…..lg silvia

    Like

Hinterlasse einen Kommentar