für den Frühstückstisch

habe ich heute genäht. Es hat hier den ganzen Tag geregnet und da musste frau doch nochmal die Nähmaschine schnurren lassen

Morgen geht es nach Nordenham zum Treffen und ich bin schon ganz aufgeregt.

So lange habe ich kein größeres Stricktreffen mehr mitgemacht und ich freu mich so auf bekannte und neue Gesichter.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “für den Frühstückstisch

  1. Hallo Margrit,
    das ist ja super schön geworden. Leider lese ich Deine Mail erst jetzt, dann hoffe ich, du hattest ganz viel Spaß bei Deinem Treffen in Nordenham. Unsere Koffer werden gleich gepackt, dann fliegen wir für 5 Tage nach Berlin :-).
    Bis bald ganz liebe Grüße
    Anneliese

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s