Stricktreffen in Nordenham

gestern machten wir uns zu dritt auf nach Nordenham, Hella hatte ein supertolles Treffen organisiert und sogar die örtliche Presse war vorort und ich bin schon sehr gespannt, was dort in der Zeitung stehen wird.

Ich habe mich ganz besonders gefreut, neben bekannten Gesichtern auch „3 Südlichter“ zu treffen und endlich eine „alte Internetbekanntschaft“ persönlich kennenzu lernen „winke zu Andrea“

fischle64.myblog.de/

natürlich konnte frau auch Wolliges und Nadeln kaufen und die Verführung war wiedermal groß, aber frau blieb standhaft und nur 1 Bobbelchen und 1 mal Nadeln hüpfte ins Täschen

und das stimmt wirklich, wer mich kennt, kann es kaum glauben, sollte frau vernünftig werden?

nun gut, ich geb zu, ich hatte mich mit der Rainbow auch schon anderweitig eingedeckt *smile*

Liebe Hella, es war toll organisiert und super schön, ich konnte gestern Abend auch nur schwer einschlafen, die Eindrücke mussten erstmal verarbeitet werden.

Advertisements

2 Kommentare zu “Stricktreffen in Nordenham

  1. Hey, schöne Bilder, ich hab vor lauter Kaffee trinken, Eisbecher vernichten und Schwätzen kein einziges Photo gemacht, dabei hatte ich den Apparat in der Tasche….

    Doofi-ich, aber danke für diese Bilder.

    Liebe Grüße
    Martina

    Gefällt mir

  2. Schön, dass es Dir auch so gut gefallen hat. Die Reaktionen auf das Treffen sind einfach umwerfend. Freue mich ganz tüchtig darüber.
    Es wird auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederholt!!!
    Gruß
    Hella, der die einzelnen Gespräche auch immer noch im Kopf rumschwirren

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s