der Pirat

ist gestern noch fertig geworden, nun gehts nachher ans Kissen
Dies soll eine Vorlage für ein Kissen sein, dass zum Kauf angeboten wird.
Pirat

und dann bin ich noch den Link zum Schnittmuster für das Kleid schuldig, wie der Link beim Bloggen verschwinden konnte, ist mir schleierhaft.
Also noch ein Versuch.

https://www.pechundschwefel.eu/kostenlose-anleitung-zum-schnittmuster-fanni-stitch/
Irgendwie kann ich keinen Link einfügen, ich bin jetzt über einen anderen Weg gegangen.
Ist noch jemand bei WordPress und kann mir erklären ob das Problem bei anderen auch besteht und wie es zu lösen ist?
Wenn der Link nicht funktioniert, geht über den Blog Pech und Schwefel oder googelt Fanni Stitch
ich geh jetzt laufen *smile*

Advertisements

Ein Kommentar zu “der Pirat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s